Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)

ulrich GmbH und Co. KG

Ulm, 89081

Medizinische / Pharma

Baugewerbe

Ermingen

Zur Verstärkung unseres Bereichs Entwicklung suchen wir einen Systemarchitekten medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d) Job-Nummer: req13 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesund­heit und die Lebens­qualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leiden­schaft für Medizin­technik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Ent­wicklung und Ver­marktung inno­va­tiver Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unter­nehmen, in dem der Mensch im Mittel­punkt steht und Team­geist gelebt wird, sowie ein dyna­misches Umfeld mit vielen Mög­lich­keiten, sich beruf­lich und persön­lich weiter­zu­ent­wickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Erstellung und Pflege der System­architektur von medizinisch-elek­trischen Geräten und deren Schnitt­stellen unter Berück­sichti­gung der regula­to­rischen Anfor­de­rungen (inklusive funk­tionaler Sicher­heit und Cyber Security) und der Projekt­vorgaben (Qualität, Termin und Budget) Sie erstellen und pflegen ein Platt­form­knzept mit dem Ziel der Wieder­ver­wen­dung bereits vorhan­dener Produkt­komponenten Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege der prozess­relevanten Produkt­dokumen­tation auf System­level in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen Sie wirken bei der Definition und Pflege von Prozessen inner­halb des Produkt­lebens­zyklus mit Sie entwickeln die Kompe­tenzen im Anforderungs­management und Systems Engineering inner­halb des Ent­wicklungs­bereichs weiter Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Informatik bzw.

Elektro­technik oder einer ver­gleich­baren Fach­richtung Sie bringen mehrjährige Berufs­erfahrung in der Entwicklung komplexer elektro­mechanischer Systeme / System­archi­tek­turen, idealer­weise im Bereich der Medizin­technik, mit Kenntnisse im Bereich der funk­tionalen Sicherheit (IEC 61508) und in der Cyber Security (IEC 62443) sind von Vorteil Sie besitzen fundierte Erfahrung im Systems Engineering und Anforderungs­management Einen sicheren Umgang mit MS Office sowie Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatz­bereit­schaft, Selbst­ständigkeit und Über­zeugungs­kraft zur Umsetzung neuer Lösungen sowie durch eine prag­matische und zuver­lässige Arbeits- und Handlungs­weise aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz an einem modernen Standort mit attrak­tiver Vergütung. Als familien­freund­liches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruf­lichen und pri­vaten Ziele mit­ei­nander verein­baren können und sich im Unter­nehmen wohl­fühlen. Dies unter­stützen wir neben flexibler Arbeits­zeit­ge­staltung durch viel­fältige Sozial­leistungen, gesunde Ver­pflegung und Events abseits des Arbeits­alltags. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennen­lernen Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungs­formular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung . Sien sicheren Umgang mit MS Office sowie Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatz­bereit­schaft, Selbst­ständigkeit und Über­zeugungs­kraft zur Umsetzung neuer Lösungen sowie durch eine prag­matische und zuver­lässige Arbeits- und Handlungs­weise aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz an einem modernen Standort mit attrak­tiver Vergütung.

Als familien­freund­liches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruf­lichen und pri­vaten Ziele mit­ei­nander verein­baren können und sich im Unter­nehmen wohl­fühlen. Dies unter­stützen wir neben flexibler Arbeits­zeit­ge­staltung durch viel­fältige Sozial­leistungen, gesunde Ver­pflegung und Events abseits des Arbeits­alltags. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennen­lernen Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungs­formular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung . Sie haben noch Fragen? Unsere Personal­leiterin, Anke Walkerling (49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf. Willkommen im Team www.ulrichmedical.com/karriere

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Truchtelfingen)

Sozialarbeiter:in (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)